• Jobs Job bei KommRum e.V.

Büroangestellter (m/w)

KommRum e.V.

Büroangestellter (m/w) KommRum e.V. Berlin EDV - Verantwortlichkeit (Installation von Software und Hilfestellung bei Anwenderproblemen); Bearbeitung anfallender Verwaltungs- und Buchhaltungsaufgaben.

Ev Ist Eine Gemeinnützige Organisation Die In Mehreren Berliner Bezirken Hilfen Für Menschen Mit Seelischen Beeinträchtigungen Anbietet Dazu Gehören Neben Zwei Kontakt- Und Beratungsstellen Auch Angebote Des Betreuten Wohnens Der Wohnungslosenhilfe Sowie Zuverdienst Und Betreute Arbeit Die Organisation Hat Rund 50 Beschäftigte Für Unsere Verwaltung In Friedenau Suchen Wir Zum 01102017 Eine/n Büroangestellten Mit Einem Stundenumfang Von 195 Wochenstunden - Unbefristet Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Edv - Verantwortlichkeit (installation Von Software Und Hilfestellung Bei Anwenderproblemen) Bearbeitung Anfallender Verwaltungs- Und Buchhaltungsaufgaben Bewerberprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Edv Kenntnisse Wir Bieten: Bezahlung Orientiert Sich Am Tvl Betriebliche Altersvorsorge Bewerbungen Bitte An Bewerbung@de (max 3 Mb) Büroangestellter (m/w) EDV - Verantwortlichkeit (Installation Von Software Und Hilfestellung Bei Anwenderproblemen) Bearbeitung Anfallender Verwaltungs- Und Buchhaltungsaufgaben Berlin

Büroangestellter (m/w)
   KommRum e.V. (Berlin)

hauptamtlicher Vorstand (m/w)
   KommRum e.V. (Berlin)

Produktionsleitung Modulbau (m/w/d)
   LEIPFINGER-BADER GmbH (Spitzau)

Buchhalter (m/w/d)
   VR Payment GmbH (Ettlingen)

Bürokaufmann/frau (m/w/d)
   A. Schmid - Gastro-Service GmbH und Co KG (Murnau am Staffelsee)